Tropical Party Ideen: Mit diesen Ideen für Deko, Essen und Getränke eine tropische Mottoparty im Sommer feiern!

Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // D#tropicalparty #sommerparty #partydeko #diydeko #party // www.partystories.de

(Werbung: Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Decorize und Blumigo entstanden // *Artikel enthält Affiliate Links von Produkten die ich für die Tropical Party selbst gekauft habe und empfehlen kann.)

Sommer, Sonne, Sonnenschein - das schreit nach einer Tropical Party, whohoooo!

 

Im August hatte ich Geburtstag und wollte diesen entsprechend als sommerliche Mottoparty feiern. Nachdem ich vorletztes Jahr eine pinke Flamingo-Party umgesetzt habe, sollte es diesen Sommer also nun eine tropical Party sein: Voll mit tropischen Früchten, passender Deko, genauso wie entspechendes Partyfood und eben Drinks. Ok, und ein paar Flamingos waren auch wieder dabei.

 

Um genau zu sein, war es dieses Jahr eine tropical Birthday Brunch Party. Denn, wie eigentlich jedes Jahr, lag mein Geburtstag in den Sommerferien. Und da in meinem Freundeskreis mittlerweile fast alle Kinder haben und/oder entsprechend im Urlaub sind, wird also einfach nachgefeiert. Nicht mehr Abends, weil wegen der Kinder, sondern eben an einem Sonntag. Und was bietet sich da besser an als ein gemütlicher Brunch? Genau: Eine Brunch als tropische Sommerparty! :)

Ich wollte es sommerlich und tropisch, nicht zu sehr als kitschige Hawaii Mottoparty. Doch genau solche kitschigen Hawaii Partysachen wurden mir überall ausgespuckt, als ich nach Ideen für meine tropical Party gesucht habe. "Das muss doch auch einfach und schön gehen", dachte ich mal wieder. So, typisch Steffie eben: Fancy pancy, aber easy peasy umgesetzt.

 

Auf Instagram habe ich in den Stories ja schon fleißig von hinter den Kulissen berichtet und Dich bei den gesamten Vorbereitungen mitgenommen. Falls Du diese verpasst hast, kein Problem: Alle Stories sind im TROPICAL PARTY Highlight im Profil gespeichert, Tipps und Tricks inklusive.

Zur Info: Ich hatte 30 Erwachsene und 8 Kinder als Gäste auf meiner tropical Party. Gegessen wurde erst in der Wohnung, damit die Wespen uns die Party nicht verderben. Danach ging's dann in den Garten - Sonnenschein, Flamingo Ringe werfen und Fotoecke inklusive.

 

Hier findest Du nun alle Ideen der Tropical Sommerparty auf einen Blick, inklusive vielen Fotos meiner tropischen DIY Party Deko, sowie passendes tropical Party Food und Getränke.

Denn, egal für wieviele Gäste oder für welchen Anlass Du eine tropical Party feiern möchtest: Einen Geburtstag (wie ich), als Babyparty bzw. Babyshower, als Bridalparty, Gartenparty, oder eben einfach nur so, für einen Brunch mit Familie und Freunden im Sommer. Mit diesen Ideen und Hacks holst Du dir Tropical Vibes auf jede Party, whohooo!

Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // D#tropicalparty #sommerparty #partydeko #diydeko #party // www.partystories.de
Idee für später merken? PIN mich!

Tropical Sommer Party  Ideen - Die DIY Dekoration

Das Motto war ja schnell klar, doch es hilft immer enorm, sich auch ein paar Farben zu definieren, die sich dann überall wiederfinden. Ich habe mich für Grün, Pink, Gelb, Orange und Weiß entschieden und würde fast sagen, dass bei einer tropical Party eigentlich alle Farben erlaubt sind! :)

Kombiniert mit Blumen, Blättern und Früchten lässt sich so super schnell schöne tropische Partydeko umsetzen.

Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // DIY Party Deko Girlande Party Printables von Decorize // www.partystories.de
Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // DIY Deko mit Party Printables von Decorize // www.partystories.de

DIY DEKO AUS PAPIER MIT PARTY PRINTABLES

 

Party Dekoration kannst Du, zum Beispiel aus Papier, ganz einfach selber basteln. Für die tropical Party habe ich diverse Girlanden, Banderolen für Flaschen bzw. Vasen oder Strohhalm-Fähnchen in verschiedenen Varianten mit dem Party Printable Set von Decorize umgesetzt.

Einfach ausdrucken, ausschneiden, ggf. noch auf Bastelpapier kleben (ich habe schwarzes Papier verwendet) und fleißig dekorieren. So passt alles schön zusammen, von der Girlande an der Hauseingangstüre bishin zu den Geschenketüten (die findest Du übrigens weiter unten im Artikel).

Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // DIY Strohhalm Deko mit Party Printables von Decorize // www.partystories.de
Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // Getränkebar und Pimp-your-Prosecco Station // www.partystories.de

Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // tropische Blumen wie Zierananas als Deko umsetzen //www.partystories.de

BLUMEN & FRÜCHTE

 

Was würde für eine Party im tropical Stil besser passen, als Blumen, Blätter und Früchte zu kombinieren?

Ich habe verschiedene Blätter wie Monstera Blätter, Aspidistrablätter, Aralien Blätter oder Chico Blätter mit frischen Blumen wie Lisianthus-Eustoma, Proteas, Zierananas und Gladiolen gemixt. Diese habe ich ganz bequem bei Blumigo bestellt und zwei Tage vor der Party nach Hause liefern lassen.

So hatte ich genug Zeit, alles zuzuschneiden und auf verschiedene Vasen zu verteilen.

 

Kombiniert mit Früchten wie Kokosnüsse, Mangos, Limetten, Grapefruits, Ananasse, Papayas, Melonen, Kakteenfrüchte oder Sternfrüchte sieht die Deko so schön tropisch aus.

 

Als Tischdeko habe ich Blumen, Blätter und Früchte auch super einfach kombiniert und war, kein Scherz, in 5 Minuten damit fertig. Hier und dort gab's noch ein paar Kunstblumen, die hatte ich von meiner DIY Fotowand eh noch vorrätig und sie passten farblich perfekt zur tropical Deko.

Auch Cocktailschirmchen machen sich super für das tropical Party Thema und lassen sich einfach für alle möglichen Ideen zweckentfremden: Also eben nicht nur für die Getränke, sondern auch als Kuchen- und Foodtopper, für die Tischdeko, ggf. sogar als eigene Girlande oder DIY Dekokranz. Und natürlich gerne auch (mit gekürztem Stiel) für die Haare! :)

Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // tropische DIY Tischdeko // www.partystories.de
Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // tropische DIY Tischdeko als Tischläufer // www.partystories.de

Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // tropische DIY Tischdeko als Tischläufer einfach kombinieren // www.partystories.de
Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // tropische Dekoration mit Blumen und Früchten // www.partystories.de

DIY LUFTBALLONGIRLANDE

 

Eine Luftballongirlande (Anleitung hier) ist aktuell ja der heiße Shit und darf deshalb als Party Deko auf keinem Anlass fehlen. Und schon überhaupt gar nicht auf einer tropical Party, ne?

Die Idee ist so einfach wie effektvoll (ich weiß, klingt jetzt irgendwie nach Werbesprech...haha): Einfach farblich passende Luftballons aneinander fädeln, an die Wand bringen und mit Blättern bzw. Blumen aufpeppen. Tadaaa! :)

Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // Limobar und Getränkestation mit Luftballongirlande als Deko // www.partystories.de
Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // tropische DIY Luftballongirlande mit Kunstblumen // www.partystories.de

Tropical Sommer Party  Ideen - Essen, Partyfood & Getränke

Auch passendes Partyfood, Snacks und Getränke sollten zum Motto der Party passen. Damit verwende ich übrigens bei der Partyplanung die allermeiste Zeit: Zu schauen, was es denn an passendem Essen, süßen Sachen oder Drinks geben könnte.

Einen Sweet-Table gab es auf meiner tropical Party ausnahmsweise mal nicht, dafür aber ein Brunch-Buffet voll mit leckeren Sattmachern. Genauso wie eben verschiedene Getränkestation. Alles nach dem Motto: schön tropisch, bitte Selbstbedienung für alle.

 

Grundsätzlich bin ich persönlich ja für einfaches Partyfood und Drinks mit Geling-Garantie. Erstens, weil ich sehr ungeduldig bin. Und zweitens, weil ich für einen Anlass oft alles komplett selber koche, backe oder mixe und dann keine Lust auf einen Fail habe. Es gilt: Dat muss sitzen...und allen schmecken! Allergien, Laktoseintoleranz und Vegetarier hin oder her. Für alle Gäste sollte etwas dabei sein. :)

 

Vielleicht geht's Dir da ja auch so? Dann findest Du hier ein paar Ideen für tropical Partyfood, dass Du für einen Brunch oder eine Party gut vorbereiten kannst und welches Dir auf jeden Fall gelingen wird.

Großes Party-Ehrenwort. Tipp an dieser Stelle: Am besten immer alles schön beschriften!

Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // tropische Getränkestation und Pimp your Prosecco Bar Deko  // www.partystories.de
Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // tropische Getränkestation und Limobar Deko // www.partystories.de
Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // tropische Getränkestation und Limobar Deko Beschilderung // www.partystories.de
Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // tropische Getränkestation und Limobar Deko mit Getränkespendern // www.partystories.de

GETRÄNKE

 

Schluck, Schluck, hurraa: Auch passende Getränke braucht es für eine tropical Party. Hier gibt es sooo viele Möglichkeiten für Cocktails und Mocktails, Slushies oder auch Bowlen. Entsprechend der Gästezahl bieten sich ja sogenannte "Help-Yourself-Stationen" immer an. Also Selbstbedienungsstationen in verschiedenen Varianten. 

Aufgrund meiner Gästeanzahl von 30 Personen und eben auch Kindern, habe ich für die tropische Party folgende Getränkeideen umgesetzt, die ich Dir sehr empfehlen kann:

 

Eine tropical Pimp-your-Prosecco Station samt Sekt bzw. Prosecco, auch alkoholfrei, Säften (Orangensaft, Ananassaft), etwas Grenadine-Sirup und natürlich viel Eis. Alles auf 'ne Kommode gestellt, damit die Kinder da auch ja nicht rankommen.

 

Eine weitere Getränkestation war mein Barwagen/Rollwagen, der mit Getränkespendern, ausreichend Henkelgläsern und passenden Strohhalmen bestückt wurde. Eine solche Getränkebar kennst Du bestimmt auch als Limostation von Pinterest oder von Hochzeiten.

Wobei ich, um ehrlich zu sein, nie großem Tamtam um die Getränke mache: Saftschorlen, einfach Mineralwasser mit Limettenscheiben oder Minze, genauso wie schnelle hausgemachte Limos werden in die Getränkespender gefüllt, mit Eiswürfeln bestückt und zack, los geht's!

 

Das Highlight an der Getränkefront war die tropische Bowle mit Rum und Früchten:

Eine Bowle ist aktuell nicht nur mega trendig, sondern auch total praktisch für eine Party, da sie sich gut vorbereiten lässt und sich die Gäste auch hier selber bedienen können. Das easy-peasy Rezept für meine tropical Party Rum Bowle findest Du hier.

Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // tropische Bowle mit Rum und Früchten // www.partystories.de
Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // tropische Bowle mit Rum und Früchten // www.partystories.de

PARTYFOOD, SÜSSES & SNACKS

 

Meine tropical Party war zwar als Brunch ausgerichtet, doch diese Snacks kannst Du auch als Fingerfood oder als Buffet umsetzen:

  • overnight Oatmeal Bowls in drei Varianten: Banane-Chia, Ananas-Kokos, Mango-Pfirsich
  • gegrillte Spieße: Krabben, Pute-Ananas-Paprika
  • verschiedene Sandwiches: Thunfisch-Creme, Hähnchen-Pfirsich, Lachs-Creme, Hawaii (Pute-Käse-Ananas)
  • Salate: Wassermelone-Feta-Minze, Hähnchen-Mais-Ananas-Pfirsich mit Joghurt-Dressing
  • tropische Obstplatte
  • Käseplatte, mit Trauben, Cheddar Käse und Crackern
  • Bananenbrot
  • Ananas-Kokos Kuchen
  • fruchtige Ananas-Kokos Suppe
  • Süßes wie Mini Muffins, Waffeln, Bounty usw. (ok, ausnahmsweie gekauft)
Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // tropische Partyfood und Party Snacks Ideen // www.partystories.de
Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // Sandwiches als tropische Partyfood und Party Snacks Ideen // www.partystories.de
Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // Käseplatte als tropische Partyfood und Party Snacks Idee // www.partystories.de

Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // Grill-Spieße als tropische Partyfood und Party Snacks Idee // www.partystories.de
Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // fruchtige Salate als tropische Partyfood und Party Snacks Idee // www.partystories.de
Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // Obstplatte als tropische Partyfood und Party Snack Idee // www.partystories.de
Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // bunte Obstplatte als tropische Partyfood und Party Snack Idee // www.partystories.de
Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // Mini Muffins und Waffeln als tropische Partyfood und Party Snack Idee // www.partystories.de
Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // overnight Oatmeals als tropische Partyfood und Party Snack Idee // www.partystories.de

Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // Ananas-Kokos Kuchen als Partyfood // www.partystories.de

Tropical Sommer Party  Ideen - Specials, Spiele, Aktionen und Gastgeschenke

Klar, bei einer Party geht's nicht nur um den Gastgeber (haha), das Essen oder die Musik - sondern auch um Spiel, Spannung und Spaß. Und da gibt's eigentlich immer nur diese Optionen:

Irgendwelche Mitgebsel verteilen, über die sich alle freuen. Irgendwelche Spiele oder Aktionen, damit ja keine Langeweile aufkommt. Irgendwas für Erinnerungen wie ein Gästebuch oder Fotos.

 

Das gilt wirklich nicht nur für eine tropical Party, sondern für JEDEN Anlass. Immer. Always. Auf jeden Fall eines der Sachen (wenn nicht sogar ALLES) mal mitbedenken bei der Party- oder Hochzeitsplanung! :)

 

Doch neben der Idee stellt sich dann ja noch die Frage, wie sich sowas für das entsprechende Motto umsetzen lässt. Vielleicht ja SO?

Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // Mitgebsel und Gastgeschenke schön verpacken // www.partystories.de
Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // Mitgebsel und Gastgeschenke schön verpacken // www.partystories.de

GASTGESCHENKE

 

Gastgeschenke oder Mitgebsel gehören ja mittlerweile nicht nur für Hochzeiten fast schon zum Standard- Repertoire. Auch für eine Mottoparty darf es gerne mal eine Kleinigkeit, Betonung liegt auf KLEINigkeit, sein. Abhängig von der Gästeanzahl, natürlich.

Für meine tropical Party habe ich speziell für die Kinder deshalb kleine Geschenketüten vorbereitet, die alle beim Eintreffen direkt bekommen haben. Übrigens super auch für die Eltern: Die Kinder werden samt Tüte direkt in die Kinderecke geschickt und sind mit den Geschenken beschäftigt, sodass die Großen auch erstmal ankommen können. Oder schonmal ihren Welcome-Drink genießen dürfen! :)

 

Für die Mitgebsel bzw. Gastgeschenke habe ich einfach verschiedene Papiertüten mit Spielsachen, einer Caprisonne und Süßigkeiten bzw. Snacks gefüllt, diese mit einem Blatt versehen (Kunstblume, die kann nicht zerkaut oder verschluckt werden) und an jede Tüte eine Banderole (aus dem Party Printable, passend zum Rest der Deko), sowie einen Geschenkanhänger befestigt, auf dem die Namen der Kinder standen.

 

Und was ist mit Tropical-Party-Gastgeschenken für die Erwachsenen?

Ach, die durften sich beim Gehen dann nach Bedarf Blumen oder Früchte miitnehmen. Abrissparty quasi - und weniger Aufräumen für mich als Gastgeberin. Das kann ich Dir auch empfehlen! :)

Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // Spiele Idee Flamingo Ringe werfen // www.partystories.de

SPIELE

 

Spiele, allen voran Gartenspiele, sind natürlich auch immer eine gute Idee. Für jede Sommerparty! Vor ein paar Wochen habe ich hier ja schon meine Version von Flamingo Ringe werfen geteilt (Anleitung hier).

Passend zur tropical Party kamen die Flamingos also wieder zum Einsatz, so konnten große und kleine Gäste im Garten spielen. Aber Warnung: Die Kinder schummeln und stellen sich gerne mal direkt vor den Flamingo, um ihm den Ring über den Hals zu legen. Ist zwar Schummeln auf übelste Art und Weise, zählte auf meiner Party für bis zu 6-Jährige aber trotzdem! :)

Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // tropische DIY Fotowand als Photobooth Ecke // www.partystories.de
Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // tropische DIY Fotowand als Photobooth Ecke // www.partystories.de
Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // tropische DIY Fotowand als Photobooth Ecke // www.partystories.de

FOTOS & FOTO-ECKE

 

Wenn Du meinen Blog schon kennst, dann wirst Du diese DIY Deko Idee bereits gesehen haben. Und Du wirst auch wissen, dass ich ja ein riesengroßer Fan von Fotoecken bin. Ganz einfach als Selfie-Ecke oder eben mit einer Sofortbildkamera*, schöne Fotos können die Gäste einer Party nämlich auch selber schießen. Dafür braucht es keine teure Fotobox.

Für meine tropical Party habe ich eine florale Blumenwand (Schritt-fürSchritt Anleitung hier) genutzt und passende Fotorequisiten wie sommerliche Photoprops daneben gestellt. Perfekt für Fotos, Selfies oder Instagram-Boomerangs, und eine schöne Erinnerung für alle Party Gäste.

Bild: Ideen für eine Tropical Sommer Party - So einfach eine schöne tropische Party mit DIY Deko, Essen und Getränken für jeden Anlass umsetzen und feiern // D#tropicalparty #sommerparty #partydeko #diydeko #party // www.partystories.de

Tropical Sommer Party  Ideen: Shop the look - alle Produkte und Diy Ideen auf einen Blick-Klick, yay!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Inspirieren lassen und dabei, Dich, den Sommer und die Früchte des Lebens zu feiern!! :)

P.S.: Noch mehr Party Deko Ideen findest Du auf meinem Blog übrigens in dieser Kategorie. Und falls Du noch mehr Inspirationen für deine Anlässe brauchst, dann schau' unbedingt auch mal auf meinen Pinterest Wänden vorbei.

 

P.P.S.: Wenn Dich meine Ideen zum Nachmachen inspiriert haben, dann freue ich mich sehr, wenn Du dein DIY oder Rezept mit #partystories auf Instagram teilst und mich mit @partystories_blog markierst, oder mir über den "Ausprobiert-Button" bei Pinterest Feebdack gibst. Yay!

 

*Werbung: Amazon Partner-/Affiliatelink von Produkten, die ich selber nutze und empfehlen kann

(Erfahre mehr über Werbung auf Partystories hier).


Hi! Ich bin Steffie: süchtig nach Pinterest, Konfetti und DIY's. Auf meinem Blog zeige ich Dir viele DIY Ideen für Party- und Hochzeitsdeko, passende easy-peasy Rezepte für Partyfood, Süßes und Drinks oder kreative last-minute Geschenke zum selber machen. Außerdem findest Du hier viele Tipps und Freebies, damit auch Du ganz einfach Schönes feiern kannst.

Vor allem aber, solltest Du auch Dich hin und wieder einfach mal zelebrieren - und dafür braucht's keinen bestimmten Anlass. Findest Du nicht auch?!



Klick Klick, Hurra: Ähnliche Ideen für DIY Deko & Party Rezepte für den Sommer

tropical Party oder Hochzeit: Anleitung für eine DIY Fotowand mit Blumen

DIY Fotowand im tropical Stil

So einfach kannst Du aus Seidenblumen einen Hintergrund für eine Selfie- oder Fotoecke umsetzen.

Sommer Party Idee: tropische Bowle mit Rum und Früchten Rezept

Bowle mit Rum & Früchten

Sommer, Sonne, Sonnenschein - Diese fruchtige Sommer-Bowle solltest Du für die nächste Party unbedingt probieren!

Greenery & DIY Monstera

Deko Freebie

Mit diesen Ideen ganz schnell den angesagten urban Jungle Trend in deine Party holen.



Kommentare

Durch die Eingabe meines Kommentares erlaube ich die Speicherung meiner Daten.

 

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, Webadresse (falls angegeben) Kommentartext sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Du kannst Deine Kommentare später jederzeit wieder löschen lassen – detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0