DIY Kostüm: So einfach kannst Du ein buntes Kostüm selber machen! Eine kreative last-minute Verkleidung für Paare oder als Gruppenkostüm

Bild: DIY Kostüm Idee für Karneval, Fasching oder eine Mottoparty selber machen; Ideen für ein buntes Kostüm im Stil von M&M; gefunden auf www.partystories.de

Sie sind lecker, sie sind bunt und sie sind ideal als Paarkostüm oder Gruppenkostüm für Karneval und zum Fasching: M&M's!

 

Jep. genau: es gibt zwar fertige M&M Kostüme zu kaufen, doch mal ehrlich, wer will schon in einem Ganzkörper-Kreis rumlaufen...Du? Bestimmt nicht, denn sonst wärst Du wahrscheinlich nicht hier gelandet! :)

 

Wenn Du dieses Kostüm im M&M Stil als Verkleidung selber machen möchtest, dann gibt es viele Ideen dazu. Praktischerweise gibt es M&M T-Shirts mit Aufdruck für Damen und Herren in ganz unterschiedlichen Farben wie gelb, rot, blau, grün oder braun. Alternativ könntest Du natürlich auch das "M" mit einem Textilmarker auf ein farbliches Oberteil selber aufmalen - ein Freebie Print als Vorlage dafür findest Du als PDF zum runterladen, ausdrucken und ausschneiden bei evite.com.

Kombiniert mit einem farblich passendem (Tüll-)Rock oder einer Hose, braucht es fast nur noch passende Kniestrümpfe und natürlich die obgligatorischen weißen Handschuhe. Auch Hosenträger passen zum M&M Kostüm, genauso wie weiße Schuhe, vielleicht ja Chucks? Praktisch, denn gerade an Karneval und Fasching dürfen es ja gerne mal bequeme Schuhe, oder was meinst Du?

 

Diese M&M Kostüm Idee gehört auf jeden Fall zu einen meiner persönlichen Favoriten - besonders als buntes Paarkostüm, Gruppenkostüm oder last-minute Kostüm Idee für die ganze Familie, yay!

Bild: DIY Kostüm Idee für Karneval, Fasching oder eine Mottoparty selber machen; Ideen für ein buntes Kostüm im Stil von M&M; gefunden auf www.partystories.de

Bildquellen: Kostümbeispiel von evite.com

via Amazon*: T-Shirt von Shirtracer, Tüllrock erhältlich in verschiedenen Farben von Bridesmay, Turnbeutel von ShirtStreet, Hosenträger erhältlich in verschiedenen Farben von Autiga, Kniestrümpfe von Hat to Socks,

weiße Handschuhe von PartyDiscount

Buntes DIY Kostüm im M&M Stil für sie und ihn selber machen - Das brauchst Du*:

für SIE

  • eine Strümpfhose in weiß oder passend zur Rock Farbe
  • einen Rock in passender Farbe zum T-Shirt
  • Kniestrümpfe, gibt's gestreift in verschiedenen Farben hier*
  • Ein T-Shirt mit Aufdruck, gibt's in unterschiedlichen Farben hier*
  • Hosenträger, gibt's in verschiedenen Farben für Damen hier*
  • Schuhe, am besten weiße Turnschuhe oder Chucks
  • Make-Up in passenden Farben
  • Nagellack, passend zur M&M Farbe
  • weiße Handschuhe*
  • Optional: Einen Turnbeutel mit Aufdruck (gibt's in unterschiedlichen Farben hier*)

für IHN

  • eine Hose, am besten farblich passend zum Oberteil
  • ein T-Shirt mit Aufdruck, gibt's in unterschiedlichen Farben hier* - alternativ Textilmarker und ein neutrales Shirt, um ein "M" selber aufzumalen
  • weiße Handschuhe*
  • Hosenträger, gibt's in verschiedenen Farben für Herren hier*
  • Optional: Einen Turnbeutel mit Aufdruck (gibt's in unterschiedlichen Farben hier*)
  • weiße Sportschuhe

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Verkleiden und dabei, Karneval oder Fasching zu feiern!

P.S.: Noch mehr DIY Kostüm Ideen habe ich HIER für dich zusammen gefasst, oder schau' doch mal auf dieser Pinterest Wand vorbei!

*Partner-/Affiliatelink (Was bedeutet das? Erfahre mehr über Werbung auf Partystories hier)

(Dieser Artikel ist auch verlinkt bei den Kreativas)


Hi! Ich bin Steffie: süchtig nach Pinterest, Konfetti und DIY's. Auf meinem Blog zeige ich Dir viele DIY Ideen für Party- und Hochzeitsdeko, passende easy-peasy Rezepte für Partyfood, Süßes und Drinks oder kreative last-minute Geschenke zum selber machen. Außerdem findest Du hier viele Tipps und Freebies, damit auch Du ganz einfach Schönes feiern kannst.

Vor allem aber, solltest Du auch Dich hin und wieder einfach mal zelebrieren - und dafür braucht's keinen bestimmten Anlass. Findest Du nicht auch?!



KLick Klick, Hurra: Ähnliche Ideen und Kostüme für Karneval und Fasching

Bild: Kostüm für Karneval und Fasching seber machen - einfache und kreative Kostüm Ideen für Sie, für ihn, als Paarkostüm oder als Gruppenkostüm auf Partystories.de finden

DIY Kostüm  Maus

Eine süße Kostümidee für Paare oder die ganze Familie - im Stil von Micky Maus und Minnie Maus.

Bild: Kostüm für Karneval und Fasching seber machen - einfache und kreative Kostüm Ideen für Sie, für ihn, als Paarkostüm oder als Gruppenkostüm auf Partystories.de finden

DIY Kostüm Kaugummi Automat

Bunt, bunter, Kaugummi. So einfach kannst Du das Pinterest-Trendkostüm selber machen!

Bild: Flamingo Party Ideen

DIY Kostüm als Emoji Icon

Social Media Kostüme sind total angesagt - mit diesen Ideen kannst Du eine Verkleidung als Emoji Icon ganz einfach selber umsetzen!



Kommentare

Durch die Eingabe meines Kommentares erlaube ich die Speicherung meiner Daten.

 

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, Webadresse (falls angegeben) Kommentartext sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Du kannst Deine Kommentare später jederzeit wieder löschen lassen – detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0