DIY Kostüm als Flamingo: So einfach kannst Du ein Kostüm als Flamingo Verkleidung selber machen!

Bild: DIY Kostüm Idee für Karneval, Fasching oder eine Mottoparty selber machen; Ideen für ein Flamingo Kostüm in pink; gefunden auf www.partystories.de

Pink, pinker, Flamingo, yay! Flamingos waren schon groß, doch nach dem Einhorn Trend werden sie dieses Jahr wohl NOCH größer. Warum also nicht für Karneval oder Fasching einfach mal als Flamingo verkleiden? Genau, ein Hoch auf das Flamingo Kostüm zum selber machen.

Denn fertige Flamingo Kostüme zum Kaufen sind echt kitschig - und auch, wenn pink und Boa-Federn vielleicht genauso kitschig sind, kannst Du diese Kostüm Idee ganz einfach in schön und schick umsetzen.

 

Diese Flamingo DIY Kostüm Idee habe ich auf Pinterest gefunden: Dort findest Du übrigens viele verschiedene Versionen für ein Flamingo Kostüm. Du kannst das Kostüm in pink in ganz unterschiedlichen Varianten selbst zusammen stellen, zum Beispiel mit einem pinken Rock oder einem pinken Kleid, eine Feder-Boa darf auf jeden Fall nicht fehlen. Auch ein passender Haareifen, Wimpern in pink zum ankleben, sowie eine pinke Strümpfhose solltest Du als Flamingo kombinieren. Wahlweise könntest Du außerdem noch aus Filzstoff einen Flamingo Kopf zusammen kleben und auf dein Oberteil anbringen. Optional kannst Du dafür aber auch einfach Textilmarker nutzen, um damit einen Flamingokopf aufzumalen.

Nagellack in pink sowie passendes Make-Up in Glitzer (vielleicht ja gold?) runden dein Kostüm als Flamingo ab - und für Männer gibt's übrigens die Option, eine pinke Hose mit einem Flamingo-Shirt zu kombinieren. Also nur, falls die Flamingo Verkleidung als Paarkostüm oder Gruppenkostüm herhalten soll. :)

 

Wie auch immer Du deine Version von einem Flamingo Kostüm umsetzt - hauptsache Du bist pink und voller Federn! Wie sagt man so schön? "Be a flamingo among pigeons!" (soll heißen: sei ein Flamingo unter den ganzen Meerschweinchen, hehe)!

Bild: DIY Kostüm Idee für Karneval, Fasching oder eine Mottoparty selber machen; Ideen für ein Flamingo Kostüm in pink; gefunden auf www.partystories.de

Bildquellen: Kostümbeispiel von Dani Lauren;

via Amazon*: Tüllrock erhältlich in verschiedenen Farben von Bridesmay, Nagellack in pink von Essie, Haarreifen mit Flamingo von cöllefornia, selbstklebende Wimpern von ODN, Langarm-Body erhältlich in verschiedenen Farben von WearAll, Federboa in pink von Jooks.

DIY Kostüm als Flamingo für sie und ihn - Das brauchst Du*:

für SIE

  • Eine Strümpfhose in pink*
  • Einen Rock in pink* mit Body* oder ein pinkes Kleid
  • Schuhe, passend zum Rock bzw. dem Kleid
  • Einen Haarreifen
  • Eine Federboa
  • Wimpern* zum ankleben
  • Make-Up in passenden Farben
  • Nagellack
  • Handschuhe in pink*
  • Optional: Filzstoff oder einen schwarzen Textilmarker, um den Flamingo Schnabel auf das Oberteil zu kleben bzw. zu zeichnen (eine Anleitung für einen DIY Flamingo-Kopf findest Du hier)

für IHN


Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Verkleiden und dabei, Karneval oder Fasching zu feiern!

P.S.: Noch mehr DIY Kostüm Ideen habe ich HIER für dich zusammen gefasst, oder schau' doch mal auf dieser Pinterest Wand vorbei!

*Partner-/Affiliatelink (Was bedeutet das? Erfahre mehr über Werbung auf Partystories hier)

(Dieser Artikel ist auch verlinkt bei den Kreativas)


JIPPIE JIPPIE YEAH!

Hi! Ich bin Steffie: süchtig nach Pinterest, Konfetti und DIY's. Auf meinem Blog zeige ich Dir viele DIY Ideen für Party- und Hochzeitsdeko, passende easy-peasy Rezepte für Partyfood, Süßes und Drinks oder kreative last-minute Geschenke zum selber machen. Außerdem findest Du hier viele Tipps und Freebies, damit auch Du ganz einfach Schönes feiern kannst.

Vor allem aber, solltest Du auch Dich hin und wieder einfach mal zelebrieren - und dafür braucht's keinen bestimmten Anlass. Findest Du nicht auch?!



SCHAU' MAL, KÖNNTE DAS AUCH INTERESSANT FÜR DICH SEIN?

Bild: Kostüm für Karneval und Fasching seber machen - einfache und kreative Kostüm Ideen für Sie, für ihn, als Paarkostüm oder als Gruppenkostüm auf Partystories.de finden

DIY Kostüm  Maus

Eine süße Kostümidee für Paare oder die ganze Familie - im Stil von Micky Maus und Minnie Maus.

Bild: Kostüm für Karneval und Fasching seber machen - einfache und kreative Kostüm Ideen für Sie, für ihn, als Paarkostüm oder als Gruppenkostüm auf Partystories.de finden

DIY Kostüm Kaugummi Automat

Bunt, bunter, Kaugummi. So einfach kannst Du das Pinterest-Trendkostüm selber machen!

Bild: Flamingo Party Ideen

Flamingo Party

Pink, Sommer, Flamingo - Finde viele einfache Ideen, um eine angesagte Flamingo Party zu feiern!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0