#Geburtstagsparty: Eine Blogparade mit vielen DIY Ideen zum Geburtstag feiern!

Bild: Partystories Blog, Ideen zum Geburtstag feiern wie DIY Deko, DIY Geschenke, Rezepte, Blogparade #Geburtstagsparty

Alle Jahre wieder...steht plötzlich der Geburtstag an! Waas? Schon wieder ein Jahr rum? Poah!

 

Genau so  war's auch mit diesem Blog:

Was ursprünglich als Plattform zur Beantwortung der Fragen in meinem Freundeskreis zu meinen Ideen, Rezepten, Dekokram-Sachen und DIY's entstanden ist ("Wo hast Du dass denn eigentlich her?", "Wie hast Du das so schnell gemacht?", "Das sieht ja toll aus, aber ich könnte sowas wahrscheinlich gar nicht...!" oder "Wie das kann man selber machen???"), hat sich nun zum Partystories Blog entwickelt. Getreuu dem Motto "Done is better than perfect" habe ich Partystories Anfang 2016 einfach mal gestartet und bähm, schon ist ein Jahr rum. 

 

Wie das so im ersten Jahr ist, gab's auch bei mir ziemlich viele Learnings: Ausprobieren, lernen, hinfallen, Krone richten und wieder aufstehen, Designanpassungen vornehmen, Pinterest, Instagram und Facebook füttern, neue (tolle) Kontakte knüpfen, erste Kooperationen und immer: Ganz viel Konfettialarm!

 

Denn mein Credo ist ja, dass es immer (iiiimmmeeer) einen Grund zum Feiern gibt. Vorallem, sich selbst. Das Leben nicht immer zu ernst zu nehmen und im Zweifel ein bisschen Konfetti und Glitzer drauf zu werfen.

Jaja, ich weiss. Das ist manchmal leichter gesagt als getan. Doch wir kommen hier eh nicht lebend raus...warum also immer verrückt machen (lassen)?! :)

 

"Wissenschaftler haben heraus gefunden, dass Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben!" Ja nee, is klar, oder?! Und total richtig. Denn es gibt wohl keinen größeren Grund zu Feiern als sich selbst und das eigene Leben.

 

Und da zusammen feiern ja bekanntermassen am meissten Spaß macht, habe ich ein paar meiner Lieblinks-Blogger (was ein Wortspiel) eingeladen, zusammen mit mir eine #Geburtstagsparty zu schmeissen.

Denn was gehört zu einer ordentichen Geburtstagsparty? Genau: Kuchen, was zum Anstoßen, Deko, Geschenke, super Gäste und...sagte ich bereits Kuchen? :)

 

Hier findest Du viele Ideen zum Feiern (d)einer Geburtstagsparty. Egal wie groß oder klein Du diese halten möchtest: Hauptsache ist doch, dass Du das ganze Jahr daran daran denkst, Dich zu feiern!

 

Tausend Dank an Euch, liebe Blogger-Mädels, für's mitmachen, mitfeiern und Geburtstagskonfetti verteilen! Los geht's mit den Ideen, whohoo!

 

Blogparade #Geburtstagsparty - Ideen zum Geburtstag feiern für Rezepte, Deko und Geschenke

Bild: DIY Geschenkidee von Giftsoflove auf Partystories.de zur Blogparade #Geburtstagsparty

DIY Geschenkidee samt Freebie für Gutscheine

(von Steffie, Giftsoflove.de)

Bild: Kuchenrezept von Feiertäglich auf Partystories.de zur Blogparade #Geburtstagsparty

Rezept für Geburtstagsküchlein mit Konfettistreuseln

(von Sarah, Feiertaeglich.de)


Bild: DIY Geschenkanhänger mit Konfetti von Craftyneighboursclub auf Partystories.de zur Blogparade #Geburtstagsparty

DIY Konfetti-Geschenkanhänger

(von Evi & Jule, craftyneighboursclub.com)

Bild: Cupcake Rezeptidee von Mohntage auf Partystories.de zur Blogparade #Geburtstagsparty

Rezept für Konfetti Cupcakes samt Freebie für Kuchentopper

(von Yvonne, Mohntage.com)


Bild: Rezept für Red Velvet Kuchen von HolzundHefe auf Partystories.de zur Blogparade #Geburtstagsparty

Rezept für Red Velvet Gugelhupf

(von Marileen, HolzundHefe.de)

DIY Konfettiwand als Party Deko

(von Judith, Frau-Liebling.com)


Bild: Rezept für Einhornkekse von KoestlichSchenken auf Partystories.de zur Blogparade #Geburtstagsparty

Rezept für Einhorn Cookies

(von Nina, koestlichschenken.com)

Gastgeschenk aus der Küche:

Lavendel Maccarons

(von Sandra, Detail-Verliebt.de)


Bild: DIY Pinata, Ideen zum Geburtstag feiern, eine Blogparade zur #Geburtstagsparty von Partystories.de

DIY Pinata

(von Rosy, Lovedecorations.de)

Tipps für die Candy Bar samt Freebie

für die Deko

(von Steffie & Moni, decorize.de/blog)


Bild: Rezept für Cocktail mit Rosmarin, Gin und Grapefruit von whatmakesmehappy auf Partystories.de zur Blogparade #Geburtstagsparty

Pink Rosmary Gin Fizz Cocktail Rezept

(von Steffie, whatmakesmehappy.de)

Bild: Rezept für Schaumküsse, eine Idee zur Blogparade #Geburtstagsparty von Madame Dessert auf Partystories.de

Rezept für Schaumküsse

(von Eva, madamedessert.de)


Viel Spaß beim inspirieren lassen, nachmachen und dabei, ordentlich Geburtstag zu Feiern. SipSip, Hurraaa! :)


Hi! Ich bin Steffie: süchtig nach Pinterest, Konfetti und DIY's. Auf meinem Blog zeige ich Dir viele DIY Ideen für Party- und Hochzeitsdeko, passende easy-peasy Rezepte für Partyfood, Süßes und Drinks oder kreative last-minute Geschenke zum selber machen. Außerdem findest Du hier viele Tipps und Freebies, damit auch Du ganz einfach Schönes feiern kannst.

Vor allem aber, solltest Du auch Dich hin und wieder einfach mal zelebrieren - und dafür braucht's keinen bestimmten Anlass. Findest Du nicht auch?!



KLick Klick, Hurra: Ähnliche Ideen für DIY Deko und Party Tipps zum feiern

Flamingo Party

Pink, pinker, Flamingos! Wie wär's mit einer angesagten Flamingo Mottoparty?

Luftballon Girlande 2.0

Mit dieser Schritt-für-Schritt Anleitung kannst Du den Dekotrend mit Luftballons super leicht umsetzen.

DIY Partydeko mit Geschenkpapier

Mit diesem DIY Ideen und Hacks schmückst Du jeden Anlass ganz einfach aus Geschenkpapier!

(enthält Werbung)



Kommentare

Durch die Eingabe meines Kommentares erlaube ich die Speicherung meiner Daten.

 

Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, Webadresse (falls angegeben) Kommentartext sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Du kannst Deine Kommentare später jederzeit wieder löschen lassen – detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutzerklärung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yvonne (Dienstag, 28 Februar 2017 20:48)

    Ach das sind so coole Sachen hier! <3 Ich freue mich total mit den Konfetti Cupcakes dabei zu sein. Die Gutschein-Idee ist der Kracker, essen möchte ich sowieso alles und ich bin schon ganz gespannt auf die anderen Beiträge :-) Liebe Grüße, Yvonne