#SparklingChristmas: Bloggerparade und kostenloses E-Book mit vielen DIY Weihnachtsideen und Rezepten von 15 Bloggern

Bild: sparkling Christmas - eine Bloggerparade und kostenloses E-Book mit schönen DIY Ideen und Rezepten von 15 Bloggern

"Have yourself a merry sparkling Christmas!" lautet das Motto in diesem Jahr!

Kaum ist Halloween ist geschafft und schwups, schon stehen Adventszeit und Weihnachten vor der Türe. Und die sollen dieses Jahr ein bisschen Glitzer und BlingBling bekommen.

 

Zusammen mit 14 anderen tollen Bloggern präsentiere ich euch deshalb: das #sparklingchristmas Projekt. 15 Blogger - 15 DIY Ideen und Rezepte für Weihnachten. YAYYY!!! In den letzten Wochen habe ich hier und auf Facebook ja bereits die schönen DIY's meiner lieben Bloggerkollegen gezeigt. Mit von der P-A-R-T-Y sind die Mädels von:

 

 

Aber das BESTE:

Eine Zusammenfassung aus allen Beiträgen gibt's als passendes E-Book. Kostenlos. Zum durchblättern, inspirieren lassen, Ideen finden und natürlich nachmachen! Hurrraaaa!

Wie? Einfach auf's Bild klicken und los geht's zur ISSUU Ausgabe:

Sparkling Christmas - Bloggerparade und E-book: Die Ideen

DIY Adventskalender mit Wabenbällen

(von Evi & Jule, Crafty Neighboursclub)

Rezept für Weihnachtsmützen

(von Jutta & Maike, Kreativfieber)

Weihnachtskarte mit DIY Stempel

(von Kati, Malamü)


DIY Polaroid Rahmen

(von Jenny & Rebekka, RheinherztElbe)

DIY Lesezeichen

(von Caroline, draußennurkännchen)

DIY Mistelzweig: Kranz aus Furnier

(von Sandra, ZWO:STE)


Doppeldecker Plätzchen mit Lebkuchen Ganache
(von Lou, Happyserendipity)

last-minute Kerzenhalter

(von Claudetta, doitbutdoitnow)

Kerze selber dekorieren mit Servietten

(von Hanna, Fräulein Selbstgemacht)


Rezept für Chutney mit Lebkuchen

(von Ines, Hauptstadtpuppi)

Stoffservietten Dekoration

(von Fee, Fairylikes)

DIY Türkranz

(von Kathrin, HappyHomeBlog)


"Pimp your Kakao": Als Geschenk oder Getränkebar für die Weihnachtsparty

(von Steffie, Partystories)

Geschenkverpackung mit Tassel und Herz

(von Moni & Steffie, decorize)

Upcycling Weihnachtsdeko mit Konservendosen

(von Renate, Titatoni)


Viel Spaß beim inspirieren lassen, nachmachen und dabei, euch auf Weihnachten zu freuen!!

P.S.:  Ein großes Lob und extra DANKESCHÖN an die liebe Lou von HappySerendipity, Fee von Fairylikes sowie die Mädels vom Crafty Neighboursclub für Idee und mega tolle Umsetzung dieses best-ever Weihnachtsbuch!!! #Konfettiregenfüreuch


HUHUU!

 

Ich bin Steffie und blogge hier auf Partystories über Eventstyling, Partydeko, passenden easy-peasy Rezepten wie Partyfood, süße Sachen und Drinks oder last-minute Geschenkideen zum selber machen.

Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich riesig über deine Kommentare oder, wenn Du mir hier folgst (Konfettialarm inklusive, ist ja klar!):

 

FACEBOOK // INSTAGRAM // PINTEREST // RSS-FEED



ÄHNLICHE ARTIKEL:

Rotweinkuchen Rezept: Leckerer Gugelhupf für die kalten Tage.

Winter Sangria: der perfekte Aperitif für die Festtage.

DIY Girlande aus Stoff: so einfach bastelst Du Girlanden aus Stoff.



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sandra [ZWO:STE] (Donnerstag, 03 November 2016 10:03)

    Liebe Steffie,
    deine adventskalendermäßige Übersicht... - Super! Die Neugier auf alle eure Ideen ist so groß und hier entgeht mir nix :-)

    Hab besten Dank dafür und liebste Grüße an dich,
    Sandra

  • #2

    Tanja (Donnerstag, 17 November 2016 18:06)

    Vielen Dank für diese Sammlung von Rezepten :D Ich versuche jedes Jahr meine Gäste mit coole Gerichte und so was zu überraschen, aber ab und zu fällt einem keine neue Idee mehr.
    LG
    Tanja

  • #3

    Steffie // Partystories (Donnerstag, 17 November 2016 18:54)

    Liebe Tanja, wie schön, dass Du bei mir vorbei schaust! Ich kenne das genau - oft hat man gewisse Dinge schon so oft gemacht, dass man (ähm: Frau) einfach mal was Neue probieren möchte (natürlich mit Geling-Garantie, denn wer hat schon Zeit für Missgeschicke, hehe). Bestimmt findest Du viele Ideen in unserem #sparklingchristmas E-Book. Und Pinterest (oder einfach Magazine) sind ja auch immer eine gute Inspirationsquelle! Ich wünsche dir eine tolle (und leckere) Adventszeit, liebe Tanja! Herzliche Grüße & Cheers!! Steffe

  • #4

    Jule vom Crafty Neighbours Club (Dienstag, 29 November 2016 09:31)

    Liebe Steffi, das ist ja eine wundervolle Idee, alle Beiträge auf einen Blick zu zeigen! Ich freue mich so, dass du dabei bist. Herzliche Grüße, Jule