Sommerdrinks mit Limoncello: 3 easy-peasy Rezepte für fruchtige Cocktails!

Bild: Sommerdrinks mit Limoncello: 3 easy-peasy Rezepte für fruchtige Cocktails, ein Gastbeitrag für decorize,, gefunden auf Partystories.de

einfache Limoncello Mixgetränke

Sommer, Sonne, Sonnenschein: Dieses Jahr stellt uns der Sommer doch alle irgendwie auf die Probe, oder?!

 

 

Grund genug, die (wenigen) schönen Tage so richtig auszunutzen: Auf Balkonien, im Garten oder der Natur. Denn auf gesellige Grill- und Gartenpartys, gemütliche Schwätzchen mit den Mädels im Liegestuhl oder spontanen „kommste rüber auf’n Drink“-Abende wollen wir natürlich auf gar keinen Fall verzichten, richtig?!

 

 

Wie wäre es, wenn Du statt Bier, Weinchen, Hugo oder Irgendwas mit Spritz noch mehr Sonne zu dir holst? Ja: die gibt’s nämlich zum Anstoßen, im Glas, to-go, sozusagen. Wie das? Ganz einfach: Mit diesen easy-peasy Sommerdrinks, gepimpt mit Limoncello!

Ja ja, genau: Das ist dieser gelbe Absacker vom Italiener um die Ecke!

Ich war vorher (zugegebenermaßen) eher kein so großer Fan von Limoncello - aaaaber verarbeitet als yummy Drink steht er mittlerweile fest neben Gin und Co. in meiner Minibar.

sommerliche Getränke mit Limoncello: 3 einfache Rezepte

In meinem Gastbeitrag bei Steffie und Moni, den beiden kreativen Köpfen vom Blog DECORIZE verrate ich Dir, wie einfach Du einen very bery Limoncello Secco, einen Limoncello Gin Cocktail oder aber einen Limoncello Moijto machst!

Unbedingt reinschauen, nachmachen, anstoßen und: Genießen! Außerdem findest Du bei den beiden viele weitere schöne und einfache Ideen zum Feiern. Los geht's:

 

>>>HIER geht's zu den Rezepten!

Bild: Sommerdrinks mit Limoncello: 3 easy-peasy Rezepte für fruchtige Cocktails, ein Gastbeitrag für decorize,, gefunden auf Partystories.de
Bild: Sommerdrinks mit Limoncello: 3 easy-peasy Rezepte für fruchtige Cocktails, ein Gastbeitrag für decorize,, gefunden auf Partystories.de

Bild: Sommerdrinks mit Limoncello: 3 easy-peasy Rezepte für fruchtige Cocktails, ein Gastbeitrag für decorize,, gefunden auf Partystories.de

Bild: Sommerdrinks mit Limoncello: 3 easy-peasy Rezepte für fruchtige Cocktails, ein Gastbeitrag für decorize,, gefunden auf Partystories.de
Bild: Sommerdrinks mit Limoncello: 3 easy-peasy Rezepte für fruchtige Cocktails, ein Gastbeitrag für decorize,, gefunden auf Partystories.de

Und nicht vergessen, zwischendurch auch einfach mal auf Dich anzustoßen. Und dafür braucht’s keinen besonderen Anlass (oder Sonnenschein)! CHEERS, auf das Leben, unsere Lieblingsmenschen, Sonnenschein im Herzen und schöne Momente! 

 

Viel Spaß beim inspirieren lassen, nachmachen und natürlich: Anstoßen!


HUHUU!

 

Ich bin Steffie und blogge hier auf Partystories über Eventstyling, Partydeko, passenden easy-peasy Rezepten wie Partyfood, süße Sachen und Drinks oder last-minute Geschenkideen zum selber machen.

Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich riesig über deine Kommentare oder, wenn Du mir hier folgst (Konfettialarm inklusive, ist ja klar!):

 

FACEBOOK // INSTAGRAM // PINTEREST // RSS-FEED



ÄHNLICHE ARTIKEL:

Bye, Bye, Sekt & Selters:

Denn diese Pimp-my-Sekt Bar gehört auf (fast) jede Feier! SO einfach geht's!

Für alle Fälle: Notfall-Konfetti! So einfach machst Du Konfetti selber.

Eiswürfel Hacks: 10 Ideen, die Du unbedingt mal probiere solltest!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0