Sommerdrinks mit Limoncello: 3 easy-peasy Rezepte für fruchtige Cocktails!

Bild: Sommerdrinks mit Limoncello: 3 easy-peasy Rezepte für fruchtige Cocktails, ein Gastbeitrag für decorize,, gefunden auf Partystories.de

Sommer, Sonne, Sonnenschein: Dieses Jahr stellt uns der Sommer doch alle irgendwie auf die Probe, oder?!

 

Grund genug, die (wenigen) schönen Tage so richtig auszunutzen: Auf Balkonien, im Garten oder der Natur. Denn auf gesellige Grill- und Gartenpartys, gemütliche Schwätzchen mit den Mädels im Liegestuhl oder spontanen „kommste rüber auf’n Drink“-Abende wollen wir natürlich auf gar keinen Fall verzichten, richtig?!

 

Wie wäre es, wenn Du statt Bier, Weinchen, Hugo oder Irgendwas mit Spritz noch mehr Sonne zu dir holst? Ja: die gibt’s nämlich zum Anstoßen, im Glas, to-go, sozusagen. Wie das? Ganz einfach: Mit diesen easy-peasy Sommerdrinks, gepimpt mit Limoncello!

Ja ja, genau: Das ist dieser gelbe Absacker vom Italiener um die Ecke.

Ich war vorher (zugegebenermaßen) eher kein so großer Fan von Limoncello - aaaaber verarbeitet als yummy Drink steht er mittlerweile fest neben Gin und Co. in meiner Minibar.

Bild: Print Zitat "Schenkt das Leben dir Zitronen, mach Limoncello draus!" und drei leckere Rezepte für Cocktails und Drinks mit Limoncello von www.partystories.de

sommerliche Getränke mit Limoncello: 3 einfache Rezepte

In meinem Gastbeitrag bei Steffie und Moni, den beiden kreativen Köpfen vom Blog DECORIZE verrate ich Dir, wie einfach Du einen very bery Limoncello Secco, einen Limoncello Gin Cocktail oder aber einen Limoncello Moijto machst.

Unbedingt reinschauen, nachmachen, anstoßen und: Genießen! Außerdem findest Du bei den beiden viele weitere schöne und einfache Ideen zum Feiern. Los geht's:

 

HIER geht's zu den Rezepten!

Bild: Rezepte für Drinks und Cocktails mit Limoncello. Ein Gastbeitrag für decorize, gefunden auf www.Partystories.de

Bild: Rezepte für Drinks und Cocktails mit Limoncello. Ein Gastbeitrag für decorize, gefunden auf www.Partystories.de
Bild: Rezepte für Drinks und Cocktails mit Limoncello. Ein Gastbeitrag für decorize, gefunden auf www.Partystories.de

Cheers, auf das Leben, unsere Lieblingsmenschen, Sonnenschein im Herzen und schöne Momente. Viel Spaß beim inspirieren lassen, nachmachen und natürlich: Anstoßen!

P.S.: Noch mehr kreative Rezepte zum pinnen und inspirieren lassen findest Du auf meinen Pinterest Wänden. Und wenn Dich meine Ideen zum Nachmachen inspiriert haben, dann freue ich mich sehr, wenn Du dein DIY mit #partystories auf Facebook oder Instagram teilst, oder mir über den "Ausprobiert-Button" bei Pinterest Feebdack gibst. Yay!


JIPPIE JIPPIE YEAH!

Hi! Ich bin Steffie: süchtig nach Pinterest, Konfetti und DIY's. Auf meinem Blog zeige ich Dir viele DIY Ideen für Party- und Hochzeitsdeko, passende easy-peasy Rezepte für Partyfood, Süßes und Drinks oder kreative last-minute Geschenke zum selber machen. Außerdem findest Du hier viele Tipps und Freebies, damit auch Du ganz einfach Schönes feiern kannst.

Vor allem aber, solltest Du auch Dich hin und wieder einfach mal zelebrieren - und dafür braucht es keinen bestimmten Anlass! :)



DAS KÖNNTE AUCH INTERESSANT FÜR DICH SEIN:

Pimp your Prosecco

Bye, Bye, Sekt & Selters,

diese Getränkestation gehört auf (fast) jede Feier.

DIY Konfetti aus Masktingtape

So einfach kannst Du Konfetti aus Maskingtape schnell selber machen.

Cotton Candy Cocktail

Sekt & Prosecco mal Anders - mit Zuckerwatte. Prost, Mädels!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0