Top 10 - Meine Lieblings-Fundstücke für: #Valentinstag mit den Mädels!

Bild: Geschenkideen und Dekoideen zum Valentinstag in rot und gold, gefunden auf Partystories.de

Februar...steht für kaltes Wetter, Karneval und Valentinstag, YAY!

Ich bin online über ein paar schöne Fundstücke gestoßen, die auch Du dir unbedingt mal anschauen solltest. Besonders, aber nicht nur, zum Valentinstag!

 

Hier gibt's nicht die "100-mal-gesehen-Geschenkideen-für-IHN", sondern Deko, Süßes oder Schönes für Dich und Deine Mädels! #Valentinstagistfüralle

 

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Valentinstags-Brunch, einer geselligen Kuchen-essen-Runde, aber eigentlich einem Sektchen-trinken Nachmittag? Ich bin ja eh ein großer Fan vom GALENTINESDAY (was das ist, erfährst Du in diesem Blogpost).

 

Oder mit einem leckeren Snacks-und-Wein bzw. Tratsch-und-Klatsch-Abend bei Dir Zuhause? Denn die Restaurants am 14. Februar werden so wimmeln von "Ich-hab'-uns-da-mal-so'n-Tisch-reserviert"-Pärchen. #Romantikundso

Meine Lieblinge im Februar: Top 10 Deko- und GeschenkIdeen für den Valentinstag*

Bild: Geschenkideen und Dekoideen zum Valentinstag in rot und gold, gefunden auf Partystories.de

1. Poster "Lieblingsmensch" in A4, von Glücksschauer/DaWanda, 2. Tortenplatte/Cakestand in gold, von H&M Home, 3. Papierrosetten in gold, 3-er Set von van Harte, 4. gestreifte Papierstrohhalme in gold oder rot, von Sugarqueen, 5. Wortgirlande "Drunk in Love", von Sunbeauty, 6. Motivkeks "Love" als individualisierter Cookie, von Cook & Cookies, 7. Wabenbälle als Set in rot, von Simplydeko, 8. Emoticon Torte als Motivtorte, von deinetorte.de, 9. Lightbox A4 mit Buchstabenset, von A little lovely company, 10. Sixpack Weinset "für Sie", von Geileweine.de

Viel Spaß beim stöbern, entdecken und einen lustigen Valentinstag mit Deinen Mädels! Stoßt auf Euch an, auf's Leben und wir-lieben-unsere-Männer, aber girls-rule-Runde! Cheers!!

*Enthält Partner-Affiliatelinks


HUHUU!

 

Ich bin Steffie und blogge hier auf Partystories über Eventstyling, Partydeko, passenden easy-peasy Rezepten wie Partyfood, süße Sachen und Drinks oder last-minute Geschenkideen zum selber machen.

Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich riesig über deine Kommentare oder, wenn Du mir hier folgst (Konfettialarm inklusive, ist ja klar!):

 

FACEBOOK // INSTAGRAM // PINTEREST // RSS-FEED



ÄHNLICHE ARTIKEL:

Valentinstag als Galentinesday feiern: Ideen für Deko, Geschenke und Leckeres! #spreadlove

3 DIY Girlanden mit Herz: Samt Freebie für Bastelvorlage!

Piñata selber machen: Mit Herz! So einfach geht's, Bastelvorlage inklusive.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0