Dates im Glas: Ein last-minute Geschenk für Verliebte

Bild: DIY Geschenk Dates im Glas, Valentinstag, Hochzeit, gefunden auf Partystories.de

Verschenke gemeinsame Zeit, für mehr Romantik mit dem oder der Liebsten. Ein Geschenk mit viel Liebe: Dates im Glas!

KENNST DU DAS?

 

Nach ein paar Jahren in der Beziehung hängst Du mit Deinem Herzblatt (zu) gerne auf der Couch rum?

Die Wochenenden sind für Freunde oder vielleicht mal 'nen Kinobesuch da, aber außer Essen gehen fehlt es an gemeinsamer Quality Time?

Ihr zwei wohnt zusammen und Themen wie Einkaufsliste, was gibt's zu Essen und Co. dominieren in Euren Gesprächen?

Vielleicht möchtest Du Deinen Liebsten oder Deine Liebste aber auch einfach mal wieder für was Neues begeistern?

Mit dieser Geschenkidee kommt wieder Pepp rein! #Pimpyourlovin

 

LET'S GO ON A DATE!

 

Denn Dates sind immer und überall möglich!

Und schön verschenkt, zum Beispiel im Glas, hast Du immer eine Idee parat, was ihr mal (wieder) unternehmen könnt. Ob Zuhause oder unterwegs, im Winter oder Sommer, günstig oder aber mal wieder so richtig auf die Kacke gehauen!

 

Es ist wirklich einfach und ab sofort ist Schluss mit Ausreden wie "keine Zeit" oder "keine Ideen"!

 

Bild: Zitat "All because two people fell in love", gefunden auf Partystories.de

ERLAUBT IST, WAS SPASS MACHT!

 

Einfach Date Ideen aussuchen, aufschreiben, ab ins Glas und verschenken: Für Deinen Partner, Deine Partnerin, zum Valentinstag, Jahrestag, für zwischendurch oder auch für befreundete Newlyweds.

Zum Beispiel für jeden Monat ein Date. Oder jede Woche. Oder...OK, wollen wir es nicht übertreiben! :)

DAS BRAUCHST DU für das DIY Geschenk DATES IM GLAS:

Bild: DIY Geschenk Dates im Glas, Valentinstag, Hochzeitsgeschenk, gefunden auf Partystories.de
Bild: DIY Geschenk Dates im Glas, Valentinstag, Hochzeitsgeschenk, gefunden auf Partystories.de

Verpackung:

 

  • Ein Glas (mein Beispiel: Reagenzglas von IKEA) #ReaktionLiebe
  • kleine Zettel, um Dates aufzuschreiben (mein Beispiel: Farbkarten aus dem Baumarkt zugeschnitten)
  • Stift
  • Geschenkband oder Garn

 

Für die Deko-Pfeile:

 

  • Schaschlik-Spieße
  • Alternativ: Zahnstocher
  • Masking-Tape nach Wahl
  • Bastelpapier (Farbe nach Wahl)
  • Schere, Kleber

SO GEHT'S: Schritt-für-Schritt Anleitung für das last-Minute Geschenk

1. Schreibe Deine Date-Ideen auf kleine Zettel. In meinem Beispiel habe ich Farbkarten aus dem Baumarkt genutzt.

 

Was? Date-Ideen? Dir fällt nichts ein? Kein Problem: Viele Beisiele Beispiele für Date-Ideen findest Du bei der Flirtuniversity hier.


2. Rolle die Date-Zettel zusammen und binde sie mit einem Band fest.


3. Alle Date Zettel in das Glas füllen und dieses verschließen. Maskingtape über den Deckel geklebt macht sich als Deko immer ganz gut! Probier's aus.


Bild: DIY Geschenk Dates im Glas, Valentinstag, Hochzeitsgeschenk, gefunden auf Partystories.de

Für noch mehr Pepp - Armors Pfeile á la DIY:

1. Wickel etwas Maskingtape um Holzspieße.

Zahnstocher oder Schaschlik-Spieße tun's auch!


2. Schneide zwei rechteckige Stücke aus Bastelpapier zu (ca. 3 cm x 1,5 cm) und klebe beide Stücke am Ende des Holzspießes aufeinander.


3. Schneide das Endstück nach Bedarf zu.


4. Jetzt schneidest Du zwei kleine Dreiecke aus Bastelpapier und klebst diese an der anderen Seite des Holzspießes zusammen.

 

 


Taddaa und Fertig!

Je nach Anwendung bindest Du den Pfeil bzw. die Pfeile mit Garn um das Date-Glas. Der Pfeil eignet sich natürlich auch für andere Geschenkverpackungen!

Bild: DIY Geschenk Dates im Glas, Valentinstag, Hochzeitsgeschenk, gefunden auf Partystories.de

Ideen für Sprüche und Beschriftung auf Karten oder Geschenkanhänger:

  • "Ich liebe Dich an jedem Tag...aber heute ganz besonders!"
  • "Was nützt mein Herz, wenn Deins nicht mit schlägt, mit geht, mit lebt, mit leidet, mit bebt?" (Casper)
  • "Die Liebe lebt von liebenswürdigen Kleinigkeiten!" (Theodor Fontane)
  • "Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden." (J.J.E. De Lespinasse)
  • "I like when you smile. But I love when it's because of me!"
  • "Countdown to Date-Nights."
  • "A Goal without a Date is just a dream!"

 

Viel Spaß beim Verschenken und Zeit für Zweisamkeit! Cheers!!



HUHUU!

 

Ich bin Steffie und blogge hier auf Partystories über Eventstyling, Partydeko, passenden easy-peasy Rezepten wie Partyfood, süße Sachen und Drinks oder last-minute Geschenkideen zum selber machen.

Wenn Dir mein Blog gefällt, dann freue ich mich riesig über deine Kommentare oder, wenn Du mir hier folgst (Konfettialarm inklusive, ist ja klar!):

 

FACEBOOK // INSTAGRAM // PINTEREST // RSS-FEED



ÄHNLICHE ARTIKEL:

Herzgirlanden einfach selber basteln: Drei schnelle DIY-Ideen, Bastelvorlage inklusive!

DIY Hochzeitsgeschenk "Time for wine": mit FREEBIE für Geschenkanhänger.

DIY Bild "LOVE": Als Deko oder Geschenk, Freebie zum nachbasteln inklusive!



Kommentare: 0